12 Schritte, um Ihren Aufwand bei der Erfüllung der Normen (Compliance Management) zu überwachen:

 

1- E-Mail an beschwerde@germancert.de /  Beschwerde per Telefon Oder Post

2-Eingangspost / Bearbeiten

3- Beschwerde registrieren

4- Zusammenhang mit Zertifizierungstätigkeit prüfen

5- Kunden zuordnen

6- Beschwerdeführer über Eingang informieren

7- Bearbeiter festlegen

8 -Anfangsbewertung Maßnahme festlegen

9- Zwischenbericht an Beschwerdeführer schicken

10-Maßnahme durchführen

11-Mußnahme dokumentieren

12-Abschlussbericht an Beschwerdeführer schicken

 

 

Slide Beschwerde Schritte Eingangspost / Bearbeiten 02 widgets Beschwerde registrieren 03 widgets E-Mail an beschwerde@germancert.de / Beschwerde per Telefon Oder Post 01 widgets Zusammenhang mit Zertifizierungstätigkeit prüfen 04 widgets Kunden zuordnen 05 widgets Beschwerdeführer über Eingang informieren 06 widgets Bearbeiter festlegen 07 widgets Anfangsbewertung Maßnahme festlegen 08 widgets Zwischenbericht an Beschwerdeführer schicken 09 widgets Maßnahme durchführen 10 widgets Mußnahme dokumentieren 11 widgets Abschlussbericht an Beschwerdeführer schicken 12 widgets